a rainbow filled the sky.
Mist Taq!!

Das EnqeLchen ist saua!! Saua auf den Lehrer, der ihre Privatspfähre missachtet & sich einfach in ihre anqeLeqenheiten einmischt! denn er hat bei ihren eLtern anqerufen & wiLL sich mit ihnen treffen!! & ihre eLtern sind - wie aLLe eLtern so naiv & denken dieses KinderquäLer haben immer recht!! warum? sind sie bessere menschen aLs wir? nein!!! Diese Menschen kochen auch nur mit wasser!! oô
& trotzdem macht er dem EnqeLchen das Leben zur höLLe!!
die bösen kinder, die aus dem unterricht fLieqen & nur stadt-Land-fLuss spieLen bekommen statt einem bäsen anruf die bessere note, die ihnen eiq nicht zusteht!! das enqeLchen wiLL auch eine bessere noten haben!! aber nein...sie bekommt die 5!! in beiden fächern!!
& sie fühLt sich schonwieda unfair behandeLt, denn sie darf nicht verreisen!! sie muss zu hause bLeiben & nicht mit ihrern qeLiebten freunden die netten frazosen kennenLernen! sie ist sehr verLetzt, weiL sie sich so sehr darauf qefreut hat, endLich maLwieda rauszukommen!! & jetzt darf sie, mit kindern, die sie hasst eine woche Lanq zusammen in einer kLasse sitzen!! sie wiLL das nicht!! sie kann das nicht!! warum wird ihr denn für eine woche das wichtiqste in ihrem Leben qenommen?

sie weint schonwieda!! ist sie doch noch kein qroßes mädchen? auf jeden faLL benimmt sie sich so!! & sie kann es nicht Lassen!!


& außerdem ist das enqeLchen krank!! es hat qanz doLLe bauchaua & ist mit dem bus nach hause qefahren, da ihre mutter sie nicht hoLen konnte!! doch der bus fuhr nicht bis zur übLichen bushaLte & so musste sie einen ort vorher aussteiqen & sich mit den schmerzen, aber ohne ihre droqen, denn ihr mp3 pLayer ist kaputt, bis nach hause quäLen, wo ihre mutter auf sie wartete & ihr saqte, dass sie ihr die schmerzen nicht abkauft!! doch das enqeLchen konnte nicht mehr stehen & fieL mit manteL & chucks in ihr bettchen & krümmte sich vor schmerz!!


das enqeLchen fühLt sich schwach!! sehr schwach, denn sie kann nichts qeqen diese unqerächtiqkeit in ihrem Leben tun! aber sie möchte das so qerne!! aber sie kann nicht, denn niemand hört sie!! NIEMAND!!



...what wouLd YOU do??


dies ist zur Zeit des enqeLchens LiebLinqs-Droqe!! sie findet es einfach toLL & Lässt sich täqLich davon fesseLn!! sie kann nicht qenuq bekommen..weder von dem Lied, noch von der band, noch von diesem wundertoLL aussehenden droqendeaLer Jared Leto! die droqen haLten sie i-wie noch über wasser!! sie brauch die droqen...!!

Lq euer enqeLchen
1.2.07 15:00
 
Letzte Einträge: Schatten der Vergangenheit., Du und dein Leben./Entscheiduntgs(toll)wut., Implosion., Implosion., Alltagsheld, We live on front porches and swing life away ♥


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen