a rainbow filled the sky.
Back to the daily things... Tomorrow.

Nach solchen Abenden, nach solchen Gesprächen im Bett zu sitzen und sich morgen wieder dem alltäglichem Leben und der Routine zu widmen, ohne die Welt verbessert oder gar wenigstens verändert zu haben, ist beinahe schmerzhaft.
Theorie ist das eine, Praxis das andere. Meinungen und Einstellungen sind wunderbare Dinge zu teilen. Und Freundschaft ist ein so seltenes, wertvolles Gut. Das beste. Danke. <3


Wenn etwas eine Rolle spielt, dann spielt alles eine Rolle.
Weil du wichtig bist, ist alles, was du tust, wichtig.
Jedes Mal wenn du vergibst, verändert sich das Universum.
Jedes Mal wenn du anderen Menschen die Hand reichst und dich ihnen öffnest, verändert sich die Welt.
Durch jede liebevolle und mitfühlende Handlung werden meine Absichten erfüllt, und nichts wird mehr sein wie vorher.
[Die Hütte - William Paul Young]
29.10.14 02:22
 
Letzte Einträge: Schatten der Vergangenheit., Du und dein Leben./Entscheiduntgs(toll)wut., Implosion., Implosion., Alltagsheld, We live on front porches and swing life away ♥


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen