a rainbow filled the sky.
Just give me a REASON!

Du hast dein Leben dort. Das ist gut so. Das ist richtig. Aber weißt du... ich will das auch. So. Ich will auch ein Leben haben. Ein eigenes. Kein Leben irgendwo im Zug. Kein Leben, das sich nur nach dir ausrichtet. Klar, du verstehst das nicht. Für dich ist das ja auch alles richtig und ganz einfach. Aber ich bin es mir doch auch selbst irgendwie schuldig auch unabhängig von dir eine Form von Glück und Glücklichsein zu finden. Es geht doch nicht, dass ich das nur an dir festmache. Vor allem, wenn es für dich nicht das gleiche ist.
Keine Sorge. Letztendlich bin ich sowieso zu schwach mich vom für mich wichtigsten zu trennen, selbst wenn es das beste für mich. Irgendwie ist es halt doch ein Dilemma, weil es mich gleichzeitig glücklich und kaputt macht. Weil es mir gleichzeitig den Boden unter den Füßen wegreißen, aber auch das Fundament für etwas neues schaffen würde. Aber jede Form ist egoistisch... warum also nicht den einfacheren Weg gehen?!

Right from the start
you were a thief you stole my heart.
& I, your willing victim,
I let you see the parts of me
that weren't all that pretty
& with every touch you fixed them. [...]
Just give me a reason,
just a little bit's enough.
Just a second.
We're not broken, just bent
& we can learn to love again!
It's in the stars.
It's been written in the scars on our hearts.
We're not broken just bent!
& we can learn to love again!

[You] I'm sorry I don't understand
where all of this is coming from.
I thought that we were fine.

[Me] Oh we had everything.

[You] Your head is running wild again.
My dear, we still have everything.
And its all in your mind.

[Me] Yeah but this is happening!

[You] You've been having real bad dreams.
You used to lie so close to me.
There's nothing more than empty sheets
between our love, our love, oh our love, our love.

I never stopped.
You're still written in the scars on my heart!
You're not broken just bent and we can learn to love again.

Oh tears ducts and rust.
I'll fix it for us.
We're collecting dust but our love's enough!
You're holding it in.
You're pouring a drink.
No nothing is as bad as it seems:
We'll come clean.
[P!nk - Just give me a reason]
11.5.13 13:33
 
Letzte Einträge: Schatten der Vergangenheit., Du und dein Leben./Entscheiduntgs(toll)wut., Implosion., Implosion., Alltagsheld, We live on front porches and swing life away ♥


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen