a rainbow filled the sky.

*Be the one adore «



Pohlmann - Musik
Mies!
Bartimäus [AdG]
Typ. Du weißt nichts mehr?!



Ja verdammt, es tut mir weh! Du meldest dich immer genau dann, wenn ich mir denke "Ja, jetzt ist es komplett weg. Der Eifersucht, der Schmerz, die Erinnerungen, die Gefühle. Als ob du einen Radar dafür hast. Als ob dir ein kleines Wesen zuflüstert "Hey, sie ist drüber hinweg. Reiß die Wunden wieder auf!" Und du tust es. Jedes mal. Mit vollem Erfolg.
Holst dir ein Messer und nimmst Salzsäure zur Hand. Und dann lässt du mich fallen. Lässt mich fallen, nach dem du mir beteuerst, ich sei der wichtigste Mensch für dich.
Und es tut weh. Obwohl ich mir ständig wieder schwöre, dass Liebe für mich so unbedeutend ist. Jetzt. Dass ich später auch noch dafür Zeit habe - jetzt erstmal nur die Schule zählt.
Gefühle sind so leicht zu unterschätzen.

Ich möchte niemanden mehr an mein Herz lassen. Jeder schlägt auf es ein und ich ertrage das nicht mehr. Ich versteh gar nicht, warum das so ist. Schließlich ist es nicht so, dass sie jeder gegen mich verschwört. Die anderen halten es doch auch aus. Und mit ihnen muss zwangläufig dasselbe passieren. Warum bin ich so schwach? Warum kann ich das nicht aushalten?

Ich glaub ich kenn dich schon ewig,
so wie Dracula Mina.
Wenn ich wüsste, dass du's fühlst,
dann wär ich für dich da.
Der blutleere Mond tropft in mein Zimmer.
Soll ich's riskieren sie zu verlieren?
Ich stemme Kiloschwere Gedanken in mein Kaugummi.
Lass sie ziehen. Lass sie ziehen.
Und der Blues heult aus den Gräbern
und fragt mich unentwegt, unentwegt;
weil ich immer an dich denken muss.
[Pohlmann - An Mina]



Liebe Grüße, euer enqeLchen.
5.2.09 20:33
 
Letzte Einträge: Schatten der Vergangenheit., Du und dein Leben./Entscheiduntgs(toll)wut., Implosion., Implosion., Alltagsheld, We live on front porches and swing life away ♥


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen