a rainbow filled the sky.
{** your love's floating out the window #

so. wie versprochen heute weitere gefühls.kacke.
Viel kopf.aua. Viel Chaos.
Sie vermisst irgendwie ihre Leidensgenossen. Es ist einer "neuer" Alltag da, aber das enqeLchen vermisst den eigentlichen Alltag. Ferien sind toll. Keine Frage. Aber jetzt das Praktikum... es ist für sie schon komisch. Irgendwie braucht das enqeLchen vertraute Menschen um sich herum, um sich wirklich wohl zu fühlen. Es ist zwar ganz schön & so... aber jetzt noch kein Zustand für länger.
Aber sie will jetzt nicht über Beruf & Zukunft reden...

Immer wieder merkt das enqeLchen aufs neue: Music is my only true love!

+Who needs a heart when a heart can be broken?!+

Ansonstem geht es dem enqeLchen eigentlich recht gut.

Auch wenn alles gegen eine "glückliche" Familie spricht. Am Wochenende gab es anscheinend wieder irgendwelche vorfälle.
Fragen, die das enqeLchen stelle, aber keine Antworten bekam. Tränen, die ihr auch Tränen in die Augen trieben. Am liebsten würde sie gar nichts mehr hören & sehen wollen. Sie sollen ihre heile Welt spielen. Klappt ja ganz gut - vor allen anderen. Aber das enqeLchen bekommt es immer wieder mit.
Warum können sie ihr nicht auch etwas vorspielen, bis endlich entschieden ist, dass alles vorbei ist?! Dass alles KAPUTT ist...
Der Schmerz wäre in diesem Moment wahrscheinlich unerträglich, aber es wäre vermutlich besser als das hier...
denn anscheinend ist es nur noch eine Frage der Zeit...
& warum? nur wegen der Lügen. Wegen dieser verdammten Sturheit & wegen dem Unverständnis. & anscheinend willst du es auch gar nicht retten.
Das enqeLchen versteht dich in dieser einen Hinsicht einfach nicht...

8<-----cut here-----



&... i saw that you couldn't care less about what you do. You couldn't care less about the lies [...]


glg euer enqeLchen.
21.1.08 20:45
 
Letzte Einträge: Schatten der Vergangenheit., Du und dein Leben./Entscheiduntgs(toll)wut., Implosion., Implosion., Alltagsheld, We live on front porches and swing life away ♥


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bleedin.star / Website (22.1.08 16:43)
oh man dir scheint es auch asi beschissen zu gehn =/ was machst du denn so?
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen