a rainbow filled the sky.
Soweit okay.

"Hey, du... sag mal, sind wir erwachsen?"
Ein zögerndes Lächeln. "Auf gar keinen Fall!"

"Dürfen wir denn Eis frühstücken? Ist das erlaubt?"
"Ist deine Mama hier, um es dir zu verbieten?"
Ein Strahlen im Gesicht.


- Ich mag es, wie es ist. Es ist manchmal stressig und überfordernd. Und so oft würde ich die Verantwortungen, die immer mehr und mehr werden, gerne ablegen. Aber trotzdem ist es gerade ganz gut so wie es ist. Mit dir. Mit uns.
9.11.16 16:27
 
Letzte Einträge: Schatten der Vergangenheit., Du und dein Leben./Entscheiduntgs(toll)wut., Implosion., Implosion., Alltagsheld, We live on front porches and swing life away ♥


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen